Software


In unserer heutigen hektischen Welt spielt Zeit eine immer größere Rolle. Um Produkte und Dienstleistungen erfolgreich auf den globalen Märkten einführen zu können, bedarf es eines professionellen Teams, einer sorgfältigen Planung, einer professionellen Projektleitung sowie der neuesten und modernsten Technologien.

Im Bewusstsein der Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden haben wir für unsere alltägliche Arbeit serverbasierte Lösungen für die Projektleitung, Übersetzung und Verwaltung von Terminologien eingeführt – XTRF, SDL Trados Groupshare (TM Server, MT Server, Project Server). Darüber hinaus verwenden wir noch weitere für die Realisierung der Projekte notwendige Lösungen: SolidConverter, Verifika u.a. Diese Softwarelösungen wurden zu einem festen Bestandteil unserer täglichen Arbeit, denn sie verschaffen uns die Möglichkeit, unseren Kunden unabhängig vom Umfang des Projekts qualitative Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleistungen zu gewährleisten, die wir auf hohem Niveau und innerhalb kurzer Fristen erbringen können und dabei stets die Kontrolle über die Prozesse, die Durchführung und Qualität des Projekts sowie die Terminologie behalten.

Hier erfahren Sie mehr...


 .